Events

Veranstaltungen & Netzwerke

Im Zeichen des Fortschritts

Upcoming

Event-Übersicht

Vergangene Events

StartUp Day

07. MAI 2024 16-19 UHR

Entdecke inspirierende IdeenPrototypen und potenzielle Partnerschaften für dein nächstes Projekt beim StartUp Day in Remagen!

Weiterlesen »

Du findest wir sollten uns kennenlernen?

Kontakt

Du bist ein junges StartUp mit einer starken Idee oder ein Stakeholder, der sich mit uns vernetzen möchte? Schreib uns über unser Kontaktformular, wir können es kaum erwarten dich kennenzulernen!

*alles mit Sternchen ist Pflicht. Da musst du durch.

Ein starkes Netzwerk

Partner des InnoHubs

Wir suchen Partner, die nicht nur in StartUps investieren, sondern in die Zukunft. Partner, die bereit sind, ein Teil unserer ambitionierten Community zu werden.

 

Bist du bereit, mit uns zu wachsen und Innovationen voran zu bringen? Dann melde dich bei uns, wir können es kaum erwarten! 

FAQs

Nein, unser Programm ist nicht standortgebunden. Wir unterstützen Gründerinnen und Gründer aus ganz Deutschland. Wir freuen uns zwar über Nähe zu unserem Standort in NRW oder RLP, aber wir sind offen für Bewerbungen aus allen Regionen des Landes.

Nein, für unsere Programme musst du keine Anteile abgeben. Wir glauben an eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und suchen gemeinsam mit dir nach einem Modell, das für beide Seiten fair und vorteilhaft ist. Erst wenn wir ein solches gemeinsames Modell gefunden haben, kommt es zu einer eventuellen Beteiligung.

Unser Fokus liegt darauf, vielversprechende Ideen und Teams zu fördern, unabhängig von der Branche und der Phase. Besonderes Interesse liegt in folgenden Branchen und Sektoren: Energie, Logistik, Software, KI.

Unser Programm bietet eine Vielzahl von Ressourcen und Unterstützung, darunter maßgeschneiderte Beratung, Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk von Investoren und Branchenexperten, Arbeitsraum und Coworking-Einrichtungen, Finanzierungsmöglichkeiten, Bildungsressourcen wie Workshops und Schulungen, sowie die Möglichkeit, Teil einer lebendigen Startup-Community zu werden.

Nach oben scrollen